Dr. med. Frank Kirstein

Herr Dr. Kirstein hat eine klassisch chirurgische/unfallchirurgische Weiterbildung absolviert. Die Behandlung unfallchirurgischer Verletzungen im Bereich des Bewegungsapparates ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung somit einer seiner Schwerpunkte. Er ist als Durchgangsarzt qualifiziert, Arbeits- und Schulunfälle zu behandeln.

Was orthopädische Krankheitsbilder angeht, steht Ihnen mit Herrn Dr. Kirstein als Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie und den Zusatzbezeichnungen Sportmedizin und Manuelle Medizin selbstverständlich eine kompetente Betreuung hinsichtlich konservativer oder operativer Therapien zur Verfügung.
Hier sei auch seine zusätzliche Qualifikation als ärztlicher Osteopath und sein Engagement als Mannschaftsarzt bei angesehenen Sportvereinen zu nennen.
Des weiteren ist Herr Dr. Kirstein Prüfer bei Facharztprüfungen der Ärztekammer Niedersachsen.

Operativ hat sich Herr Dr. Kirstein im Bereich der Kniegelenksarthroskopie spezialisiert.